Return to Eden

Return to Eden

EXHIBITION: Nudist web favourites

Hans (Natnac) and his family have the most beautiful life together.  
I am so envious of them, in the most admiring way.  
They are an example to humanity!





















All photos shown with the express consent of their owners, except for four which have done the rounds of the entire internet for many years!

3 comments:

  1. Bild 6 zeigt, wie es sein sollte: das Erwachsene und Kinder die Freizeit nackt miteinander verbringen und nackt miteinander spielen sollten. Nackt miteinander zu spielen macht tausendmal mehr Spaß, als bekleidet.

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Richtig. Ich würde es nur nicht Spaß nennen, sondern vor allem Begeisteung, Lebensfreude und ein viel intensiveres Erleben der Natur, körperlicher Freiheit und von Gemeinschaft. Den ganzen Körper unbeengt in sportliche Bewegung einzubeziehen, die Naturelemente auf nackter Haut zu spüren, sich dabei völlig unbefangen zu begegnen, anzuschauen und zu berühren - das ist einfach ein tolles Erleben. Nun möchte ich meine Begeisterung mitteilen, indem ich in Bild und Text in Freizeitaktivitäten einbeziehe, mich dem Betrachter zuwende und zu erkennen gebe. Da freut es mich, auch Bilder von mir auf dieser Seite zu finden und damit einbezogen zu sein.

    ReplyDelete